Links zu Foto- und Filmseiten mit Venezianischen Kostümen 

Diese Seite liefert eine Auflistung von links zu Fotos und Filmen diverser Fotografen:

 Leider lassen bestimmte Seiten direkte Verlinkungen nicht zu! Bitte den Link dann kopieren und einsetzen!

 

In einem Tagebuch in Spiegel-online schildert Tanja Schulz-Hess sehr anschaulich ihre Eindrücke zum Venezianischen Karneval 2009 :

http://www.spiegel.de/thema/karneval_in_venedig/

auf der Fotostrecke  "Masken im sanften Dämmerlicht" bin ich zweimal von ihrem Ehemann abgelichtet worden (Bild 7 und 9):

http://www.spiegel.de/fotostrecke/masken-parade-im-sanften-daemmerungslicht-fotostrecke-39893-7.html

 

 

 http://cawphotos.free.fr/C%20et%20AW%20Photos/Carnavals%20Venitiens/index.php

...was wir selbst nicht wußten, es gibt auch zahlreiche Kostümfeste in Frankreich!

 Auch das französische Fernsehen zeigt sich an jedem "Carnaval de venise" sehr an uns interessiert:

So erschienen wir mehrfach in den Nachrichten von TF1 . Wir mußten hierbei in mehreren Einstellungen dem Kamerateam auf dem Markusplatz posieren. Hier die entsprechenden Links zu den Beiträgen:

Bericht in den franzöischen Nachrichten am "Mardi Gras" 2012 (1:03) und (2:46):

http://www.wat.tv/video/plus-beaux-masques-carnaval-4virp_2eyxv_.html

Bericht in den französichen Nachrichten (0:34) 2011:

http://www.wat.tv/video/somptueux-costumes-carnaval-2862p_2eyxv_.html

 

Fotos vom Venezianischen Karnval 2012 von John Reiter (drei  Aufnahmen von uns auf Seite 4, Bild 74,75,76)

 http://www.johnreiterphoto.com/p540795094

 

Sehr schöne Filme zum Venezianischen Karneval findet man auf der Vimeo.com-Seite:

Leider lassen sich die Vimeo-Seiten nicht direkt verlinken: Bitte kopieren und neu einfügen!

http://vimeo.com/search/videos/search:carnevale%20di%20venezia/st/30e6570f/page:1/sort:relevant/format:thumbnail

Einer der schönsten Filme über den Karneval in Venedig 2009 stammt vom Filmemacher "Docmorzy", welcher in diesem Jahr zum ersten Male in Venedig war, und dabei für uns eindeutig erkannt hat, was den Karneval ausmacht. Mit einer wunderschönen eigens komponierten Musik und faszinierenden, stimmungsvollen Bildern fängt er eine Stimmung ein, welche uns jedes Jahr aufs neue begeistert.Ab Minute 2:40 sind dabei auch wir von ihm sehr gut filmisch eingefangen worden!

http://vimeo.com/3443591

Einige Videos aus dem Jahre 2012  in sehr guter Qualität und Professionalität stammen von dem in Venedig lebenden Paar Luca&Daniela:

http://vimeo.com/36767894

Luca & Daniela  Luca&Daniela
 
 
 
 
 

 

Datenschutzerklärung
Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!